Ameisenpilzgeschichten

Betty K.

  Betty K. 

 
 


 

Das bin ich, 

die, die alles aufschreibt und malt. Geboren wurde ich 1968 in Karl-Marx-Stadt, dem jetzigen Chemnitz in Sachsen. Dort wohne ich auch mit meinen beiden Söhnen. 

Die Ameisen sind schon lange meine Freunde. Wie sie leben könnten, das interessierte mich schon als kleines Kind, als ich gerade so die Stifte halten konnte. 

Und Bücher habe ich damals auch gebastelt. Hier siehst du einige der ersten Bilder, da war ich ungefähr 5- 6 Jahre alt.
 

Die ersten Pilze sind gemalt.

 

 Es gab den Konsum oder die HO.

die ersten Pilze

 

einkaufen gehen

Schreiben konnte ich damals noch nicht und so diktierte ich meiner großen Schwester oder meinen Eltern. Danke für ihre Geduld mit mir dabei, denn ich habe bestimmt genervt...

Später versuchte ich natürlich selber zu schreiben und wollte die Bücher verschenken.

 

Tante Anne hat die Büchlein nie erhalten.

  Aber, meine Eltern haben sie aufgehoben. Ein großer Schatz sind sie nun für mich.

 

Hier kannst du im Heftchen blättern.

 

Jetzt sind aus meinem Hobby ein richtige Bücher geworden. Und Schreiben kann ich inzwischen selber. Ich lese auch sehr gern, wer mir schreiben möchte:
 

              Kontakt

zurück

 

 

 Seitenübersicht:

- Startseite: Guten Tag

     - ein Pilz entsteht

- Ameisenwelt

     - Malvorlagen

- die Bücher

     - wo kann man bestellen

- Ameisenmama

     - Heftchen-archiv

- Kontakt

- Impressum

©ameisenpilzgeschichten.de